Hiespielchen - Die Meistersiedler von Nürnberg

7. - 9. Juli 2000

Samstagabend: Nürnberg in Spielerhand

Samstag abend rief die Nürnberger Siedler-Meile! Sechs Lokale in der Innenstadt wurden zum großen Teil für die Siedler-Schar reserviert. Natürlich waren reichlich (Kosmos-)Spiele vorhanden und mit der Einkehr in den Schuldturm hatten wir eine gute Wahl getroffen, lud der Wirt doch die Siedler zu einem Gratis-Umtrunk ein - auch an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön! Gaukler und Musiker in mittelalterlichem Gewand zogen von einem Siedler-Lokal zum nächsten und dank althergebrachter Behandlungsmethoden ist auch Friedels Haarwuchs nun nicht mehr dem Untergang geweiht...

← vorherige Seite - nächste Seite →


Samstag abend mitten in Nürnberg - Fritz Gruber gibt uns noch 'nen Tip

Hier kehren wir ein - der Schuldturm

mittelalterliche Musikanten schauen vorbei

Die Stimmung ist bestens

Sieht nicht nur gut aus, hört sich auch gut an

Der Laden ist voll!

'nen Dudelsack gab's auch schon

Friedel und Sabine

oje - Gaukler und Scharlatane suchen uns Heim

DAS soll die Haare retten??? Sieht mehr wie Teppichschaum aus

Der geht über Tische und Bänke

Ein Meister im Jonglieren

Pause am Schönen Brunnen - ob der Wunsch in Erfüllung geht?

Wer hier so alles herumläuft - wir treffen Peter und Susanne vom Spielezentrum

Die anderen Lokale sind auch brechend voll

← vorherige Seite - nächste Seite →