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281 - Kupfermine
Am Ende des Zuges erhält man ein Kupfer auf den Ablagestapel. Da keine Aktivierungskosten anfallen, ist die Nutzung optional. |
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282 - Geodät
Am Ende des Spieles ist jede Vermesserkarte 10% der Siegpunkte deiner anderen Punktekarten wert. Es zählen nur ganze Siegpunkte, es wird also abgerundet. |
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283 - Pechmarie
Diese Karte wird direkt nach dem Kauf auf den Ablagestapel eines Mitspielers gelegt. Bekommt man die Pechmarie auf die Hand, ist der Zug sofort beendet. Du suchst dir einen Mitspieler aus und legst ihm die Pechmarie-Karte auf seinen Ablagestapel. Es gibt keinen Schutz vor der Pechmarie. Deine restlichen Handkarten legst du auf deinen Ablagestapel. |
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284 - Stossgebet
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285 - Raubbau
Diese Karte bietet interessante Möglichkeiten, das Spiel schneller zu beenden. Sie stellt den Spieler vor die Entscheidung, die Qualität seines Decks zu verringern und dafür einen neuen, für den Gegner oft überraschenden Weg einzuschlagen. Auch die Entscheidung eine teure Punktkarte zu vernichten sollte in keinem Spiel leicht fallen, bei welchem in jedem Zug um die Führung gerungen wird. |
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286 - Ratte
Die Karte muss aus dem Müll kommen, darf aber ausgesucht und auf die Hand genommen werden. |
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287 - Chuck Norris
Wer kennt sie nicht, die ganzen Chuck-Norris-Witze; jetzt gibt es endlich die Chuck-Norris-Karte für Dominion, die einen für kurze Zeit zu Chuck Norris werden lässt. Hinweis: Wenn jemand mit mehreren Chuck-Norris-Karten spielt, verzögert sich der Sieg, bis man die Karte ausspielt. Hätten in der Runde noch weitere Spieler die Karte auf der Hand, gewinnt derjenige das Spiel, der das meiste Geld hat. |
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289 - Philosoph
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