← vorherige Seite - nächste Seite →
|
81 - Unterhändler
Erklärung: Dies betrifft nur die Standardkarten, also bei Geld "Kupfer", "Silber" und "Gold" und bei Punkten "Anwesen", "Herzogtum" und "Provinz". |
|
82 - Saboteur
Hinweis: Die Karten 82-86 bilden ein kleines Set "Dunkle Zeit". Angriffe werden angreifbar und Flüche sind nicht nur schlecht, wenn man Schwarzer Magie zugeneigt ist. |
|
83 - Totengräber
Hinweis: Die Karten 82-86 bilden ein kleines Set "Dunkle Zeit". Angriffe werden angreifbar und Flüche sind nicht nur schlecht, wenn man Schwarzer Magie zugeneigt ist. |
|
84 - Pestilenz
Hinweis: Die Karten 82-86 bilden ein kleines Set "Dunkle Zeit". Angriffe werden angreifbar und Flüche sind nicht nur schlecht, wenn man Schwarzer Magie zugeneigt ist. |
|
85 - Alchemie
Hinweis: Die Karten 82-86 bilden ein kleines Set "Dunkle Zeit". Angriffe werden angreifbar und Flüche sind nicht nur schlecht, wenn man Schwarzer Magie zugeneigt ist. |
|
86 - Schwarzer Magier
Hinweis: Die Karten 82-86 bilden ein kleines Set "Dunkle Zeit". Angriffe werden angreifbar und Flüche sind nicht nur schlecht, wenn man Schwarzer Magie zugeneigt ist. |
|
87 - General
|
|
88 - Heer
|
|
89 - Kreuzritter
Hinweis: Die Karten 89-93 bilden das Set "5 Knights of Dominion". |
|
90 - Mystisches Schwert
Hinweis: Die Karten 89-93 bilden das Set "5 Knights of Dominion". |