Hiespielchen

Spielekritik

Unsere Seiten stellen unseren Spielekreis vor und informieren über aktuelle Termine und Veranstaltungen. Wir haben uns nicht der Aufgabe verschrieben, regelmäßig umfassende Spiele-Rezensionen zu veröffentlichen, dies tun schon viele andere Seiten im Internet.

Dennoch gibt es viele schöne Spiele für die ich in der Vergangenheit gelegentlich Artikel für spielbox.de geschrieben habe und die sich dort im Spielearchiv befinden. Als Autor erlaube ich mir, hier direkt zu diesen Artikeln zu verlinken.

Hartmut Thordsen


Steel Driver (Autor: Martin Wallace - Verlag: Warfrog / Treefrog Line) - 27.10.2008



Galaxy Trucker (Autor: Vlaada Chvatil - Verlag: Czech Board Edition) - 27.10.2007


Claim It! (Autor: Kris Gould - Verlag: Wattsalpoag Games) - 23.10.2007


Hermagor (Autor: Emanuele Ornella - - Grafik: Frank "Czarné" Czarnetzki - Verlag: Mind the Move) - 02.11.2006


Graenaland (Autor: Vlaada Chvatil - Verlag: Czech Board Games) - 28.10.2006


Rattenscharf (Autor: Michael Schacht - Verlag: Queen Games) - 18.05.2005


Sag's mit Symbolen (Autor: Claude Weber - Verlag: Amigo) - 13.02.2005


Boomtown (Autoren: Bruno Cathalha und Bruno Faidutti - Verlag: Face-2-Face Games) - 12.01.2005


Faces (Autoren: A, B, J & S Lawson - Verlag: Piatnik) - 03.06.2004